Das Unternehmen

Die ReSaMa GmbH wurde aus der Idee geboren, dass es doch eine Lösung geben müsste, auch Menschen, die aufgrund von Kaubeschwerden oder/und Schluckbeschwerden (Dysphagie) auf passiertes oder auch püriertes Essen angewiesen sind, attraktive und schmackhafte Speisen anbieten zu können.

Diese Idee wurde zu Produkten (SooftMeals Passierte Kost -TOP in Form-) weiterentwickelt, die in Bezug auf Qualität, Attraktivität, Abwechslung und Geschmack keine Wünsche offen lassen und bis heute einmalig sind – und das in ganz Europa! Wir entwickeln keine Breikost, sondern gehaltvolle Menüs und Speisen, bei denen nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt wird.

Smaller Default Larger

ReSaMa hat seine Idee für ein appetitliches Essen für Menschen mit Kaubeschwerden und Schluckbeschwerden bereits 2006 in die Tat umgesetzt.
Das Herstellungsverfahren der SooftMeals wurde zum europäischen Patent angemeldet.